Mittwoch, 21. August 2013

Endlich da!!!! +++ Der Flug ging rum wie nichts +++ Gastfamilie Nummer 1

Nachtragung! So viel zu erzählen, so wenig Zeit!
---
Endlich... Nun gibts kein zurück mehr, denn ich bin jetzt endlich in Taiwan! Irgendwie werde ich noch nicht mit dem Gedanken fertig, dass ich jetzt alle Leute, Freunde und Menschen aus meiner Familie knapp 10-11 Monate nicht mehr sehe! Irgendwie unheimlich, doch man kann neu anfangen und hat eine Chance, die man nicht vergeben möchte.


---
12:50 Stunden bin ich nun geflogen um in dem Land anzukommen, wo es nicht nur warm ist, sondern wo es auch noch jährlich viele Erdbeben gibt und wo die Sprache für mich komplett unverständlich wirkt. Trotzdessen bin ich froh aus dem Flieger heraus zu sein, auch wenn ich einen sehr guten Platz genau vor einem Serviceraum und auch noch am Gang! Ich bin sofort raus und hab mich mit Laurenz gleich nach vorne gedrängelt, um die ersten bei der Einreise zu sein. Es ging fix und wir warteten schon auf unser Gepäck. Nach 10 Minuten hatten wir es und gingen noch unser letztes Europäisches Geld auswechseln um dann in die Halle zu kommen wo sich Menschenmassen versammelten um die Austauschschüler von Rotary zu begrüßen. Wir fanden natürlich sehr schnell unsere Gastfamilie und ehe ich mich verabschieden konnte saß ich schon im Auto meiner Gastfamilie.





---
In diesem Sinne:
Lg aus Taiwan
Yannic




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen