Samstag, 3. August 2013

Visum ist da! +++ Langsam wirds eng mit der Zeit...

Hallo Deutschland!
Ich habe mir vor knapp zwei Wochen in Berln mein Visum beantragt und hab es, nach kleinen Verspätungen, endlich zugesandt bekommen! *-*
Ich bin wirklich froh darüber, weil es ja langsam knapp mit der Zeit wird...
Viele Leute haben mich schon verabschiedet und in einer Woche ist meine offizielle Abschlussfeier für die Familie. Die Abschlussfeier für die Freunde fällt ja leider flach :(
---
Die Vorbereitung läuft auf Hochtouren und langsam denke ich hab ich alles zusammen was nötig ist. Von Steckdosenadaptern besorgen bis zu Geld umtauschen ist schon viel, aber nicht alles passiert. Nebenbei habe ich auch jeden Tag noch Aufgaben für meine Eltern zu tun, also keine Langeweile :D
Ich habe die letzten beiden Tage einen neuen Unterstand für Gartengeräte etc. mit Hilfe meines Vaters gebaut. Hier ein Bild:



---
Ich habe vor einiger Zeit einen Tipp für ein Buch bekommen. Es handelt sich um ein Kochbuch für Austauschschüler. Natürlich habe ich auch das bereits in meinem Gepäck untergebracht. Hier ein Link, falls ihr es euch mal anschauen oder zulegen wollt: Heimweh kann so lecker sein

Das war erstmal mein Update für euch!
Lasst ein Kommentar da ;)
lg Yannic
________
Tage bis zum Abflug: 15

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen